Strahlemensch

humorvoll

empathisch

Traurednerin freie.jpg

über mich

Ich bin eine Frohnatur. Meine Energie, Kreativität und offene Kommunikation spürt ihr bereits beim ersten Zusammentreffen.

Mit etwas Humor, Witz und Charme gebe ich selbst weniger strahlenden Tagen wieder etwas Sonnenschein zurück.

Mich findet ihr hauptsächlich vor der Haustüre. Berge und Seen, Reisen und Kulturen, Menschen und Natur es gibt so viel spannendes zu entdecken.

mein Leben

Da ist man nichts ahnend in den Ferien am Kiten und kehrt als Traurednerin zurück...

Naja, nicht ganz als Traurednerin, aber mit der Anmeldung zur Ausbildung.

So kann das Schicksal zuschlagen und das Leben schreibt seine Geschichten.
Ansonsten bin ich ganz "normal" unterwegs. Nach meinen Ausflügen in die klinische Forschung und meiner Tätigkeit beim SRF, landete ich letztendlich bei meinem Traumjob als Sportlehrerin. 

Ich arbeite sehr gerne strukturiert, zielorientiert und in hoher Qualität. Diese Eigenschaften aus meinen Arbeitswelten begleiten mich auch in meiner Tätigkeit als Traurednerin.