Mein Angebot

Freie Trauung

Liebe lässt sich nicht in Zahlen ausdrücken und trotz aller Romantik möchte ich euch hier ein Angebot für 1950 CHF machen.

  • kostenfreies, unverbindliches Kennlerntreffen

  • ausführlicher Fragebogen

  • Planungstreffen

  • Hochzeitszeremonie

Hochzeitszeremonie

Nun ist der Tag der Tage gekommen. Ich freu mich jetzt schon auf den Moment, wenn ich bei euch an der Hochzeitslocation auftauche. 
Mit einer persönlichen und ganz individuellen Rede werde ich euch und eure Gäste 30-50 Minuten unterhalten. Es ist für mich eine Herzensangelegenheit, euch diesen Tag zu einem einmaligen Erlebnis zu machen. Ich bin offen für eure Wünsche und Ideen egal wie unorthodox oder extravagant sie auch sein werden. Eure Liebesgeschichte gebe ich gerne schriftlich als Erinnerungsstück mit auf den gemeinsamen Weg.

Die technischen Hilfsmittel (Soundanlage und Mikrofon) werde ich auf Wunsch kostenlos selber mitbringen.

Kennlerntreffen

Es geht darum uns gegenseitig zu beschnuppern. Was wünscht ihr euch? Was erwartet ihr? Was sind eure Träume? Jetzt und für die Zukunft.

Sollte die Sympathie zwischen uns stimmen und wir einen Match bilden, dann freue ich mich auf die aufregende Planung.

Dieses Treffen ist kostenfrei und unverbindlich. Es wird in meiner Nähe stattfinden.

planung vorbereitung trauung braut.jpg

Planung

Die Planung startet früh. Ihr bekommt von mir einen ausführlichen Fragebogen zugestellt. Auch euren Liebsten fühle ich auf den Zahn.  So kann ich mich bereits ein wenig in euch hineinversetzten und mich gut auf unser Planungstreffen vorbereiten. Beim einem 3-4-stündigen persönlichen Treffen erzählt ihr mir mehr über eure Liebesgeschichte und liefert das Material für eine individuelle Trauung. Wir besprechen technische Elemente zum Ablauf, ich berate euch bezüglich möglichen Stolpersteinen aber natürlich und vor allem geht es darum eure Liebesgeschichte mit all ihren Höhen und vielleicht auch Tiefen noch einmal zu erleben.

Ich werde mich mit Trauzeugen und Musikern absprechen, so dass ihr eine reibungslose und sorgenfreie Zeremonie habt.

Hochzeitsbogen

Gerne dürft ihr meinen goldenen 2m Traubogen zusammen mit mir buchen oder auch unabhängig mieten.
Bei einer Buchung mit mir kostet euch der Traubogen zusätzlich 50 CHF.  Ich werde ihn selber aufbauen und wie im Bild schmücken.

Solltet ihr nur den Bogen mieten, so muss dieser bei mir in Zürich abgeholt werden (100x30x10cm Packet plus Blumendeko). Die Miete beläuft sich auf 100 CHF.

14_edited.jpg